Unser Team

Axel-Günther Hugot

Geschäftsführer

Geschäftsführender Gesellschafter der DGP® ist Axel-Günther Hugot, ein ausgewiesener Marktkenner, der mit den Spielregeln des Gesundheitsmarktes bestens vertraut ist.

Andrea Runge

Sachbearbeitung

Frau Runge ist seit Gründung der DGP-GmbH 2010 mit der Sachbearbeitung der PQ-Verfahren beauftragt.

Birgit Schulz

Innendienstleitung / Sachbearbeitung

Frau Schulz ist seit Februar 2011 ebenfalls im Bereich Sachbearbeitung PQ-Verfahren tätig. Außerdem wurde sie in unserem Hause zur Sicherheitsbeauftragten bestellt.

Simone Podszuck

QMB / Sachbearbeitung

Seit 2017 verstärkt Frau Podszuck unser Team im Bereich Sachbearbeitung. Des Weiteren ist sie für den Bereich Datenschutz und Qualitätsmanagement in unserem Hause zuständig.

Christian Tschirlich

Außendienstleitung

Im Bereich Betriebsbegehungen ist Herr Tschirlich seit Januar 2019 Koordinator und Ansprechpartner.

Jacqueline Bethge

Sachbearbeitung

Seit Januar 2019 verstärkt Frau Bethge unser Team in der Sachbearbeitung.

Dennis Becker

Sachbearbeitung

Seit Februar 2019 ist Herr Becker, neben der Sachbearbeitung, hauptsächlich für die Koordination der Betriebsbegehungen zuständig.

Saskia Krys

Sachbearbeitung

Seit März 2019 steht uns auch Frau Krys im Bereich der Sachbearbeitung zur Seite.

Alle Mitarbeiter/-innen verfügen über eine hohe Kompetenz und Erfahrung und stehen Ihnen bei Fragen freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. Mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung werden wir gemeinsam auch Ihre Präqualifizierung meistern. Die DGP® hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Kunden unkompliziert, kompetent, fair und sicher durch die Präqualifizierung zu begleiten.

Bei allgemeinen Fragen zum Thema Präqualifizierung, senden Sie uns einfach eine Nachricht!